Alle Buchungen müssen online über unsere Webseite erfolgen.

Praktisch, sicher und günstig.

Wir haben es alle schon einmal erlebt: Sie möchten Ihre kostbare Zeit voll ausnutzen, aber das Gepäck macht es Ihnen schwer. Online reservieren, Gepäck lagern, den Tag genießen.

Über uns

Was ist Stasher?

Stasher ist das weltweit erste Gepäckaufbewahrungs-Netzwerk. Wir verbinden Sie mit Hotels und lokalen Geschäften, in denen Sie Ihr Gepäck sicher lagern können, während Sie Ihre Zeit in der Stadt genießen. Wir arbeiten rund um die Welt mit großen Unternehmen wie Accor Hotels & Premier Inn zusammen. Sie brauchen kein Bargeld - mit Stasher können Sie online buchen und Ihr Gepäck in sicheren Lagerräumen aufbewahren.

Über uns

Warum Stasher?

Stasher ist eine praktische Alternative zu Gepäckschließfächern und der Gepäckaufbewahrung an Bahnhöfen. Es gibt für unseren Service keine Größenbeschränkungen. Außerdem bieten wir preisgekrönten Kundenservice. Suchen Sie sich den bequemsten Standort aus, um Ihre Gepäckstücke zu lagern, und buchen Sie diese einfach online ab nur 5 € pro Gepäckstück für bis zu 24 Stunden. Jedes Gepäckstück ist voll versichert bis zu 750 €.

2015

Die zündende Idee

Wie alles begonnen hat? Ständig wurde Anthony von seinen Freunden und Bekannten gefragt, ob sie ihre Sachen bei ihm lagern könnten, da er in der Nähe von King's Cross wohnte. Als auch Matt ihn das eines Tages fragte, scherzte Anthony: ,,Ja, klar, aber nicht umsonst". Das war das Heureka-Erlebnis. Am 21. September 2015 gründeten wir CityStasher (jetzt Stasher).

2016

Prototypen & Investments

Während wir noch unser Studium abschlossen, arbeiteten wir schon an Prototypen. Im Sommer schickten wir James Gibson, dem CEO von Big Yellow Storage, auf gut Glück eine E-Mail - er war von unserer Vision begeistert und stieg als unser erster Investor ein.

2017

Ausweitung auf ganz Großbritannien

Unser Prototyp wurde in ein voll funktionsfähiges Geschäft ausgebaut. Im Jahr 2017 haben wir all unsere Ziele übertroffen, was auch an der VC-Welt nicht vorbeiging. VentureFriends, Howzat Partners und Charlotte St Capital investierten in unser Unternehmen und machten uns bereit für den nächsten großen Schritt.

2018

Weltherrschaft

Unsere kleine Gründer-Gruppe hat sich mittlerweile in das großartige unten abgebildete Team entwickelt. Durch unser Wachstum konnten wir unser Unternehmen schon in ganz Europa und sogar in Nordamerika, Australien und Asien präsentieren. Wir haben den Expedias Hotel Jumpstart Wettbewerb gewonnen, konnten einen Platz im Plug & Play Reise-Accelerator sowie beim [email protected] ergattern und verstauten im Juli unser 100.000. Gepäckstück.

Hinter den Kulissen

Jacob

Mitgründer & CEO

Jacob ist verantwortlich für die Betriebsabläufe, Finanzen und Strategien bei Stasher. Vor der Gründung von Stasher im Jahr 2015 schloss er an der Oxford Universität einen Bachelor in VWL und Management ab, gefolgt von einem Masterstudium in VWL an der UCL. Er begeistert sich für Unternehmertum, Wirtschaft und Fußball.

Anthony

Mitgründer und CCO

Anthony kümmert sich um die Geschäftsentwicklung und das Marketing bei Stasher. Bevor er Stasher mitgründete, studierte Anthony Philosophie, Politik und VWL an der Oxford Universität und arbeitete anschließend als PPC-Spezialist bei Brainlabs. Zu seinen Interessen gehören Essen und über den Hunger zu klagen... ständig.

Lucian

Lead Developer

Lucian fing bei Stasher an, nachdem er aus Rumänien nach London gezogen war. Er mag Brettspiele und React. Außerdem ist er ziemlich cool.

Sam Peka

Softwareentwickler Backend

Sam ist Softwareentwickler und verwaltet Stashers Backend – also alles im Hintergrund, was die fantastischen Funktionen unserer Website zum Laufen bringt. Wenn er nicht gerade Code schreibt, findet man ihn wahrscheinlich in einem Restaurant, beim Battlefield-Spielen oder bei einem gemütlichen Bier.

Brian

Softwareentwickler

Brian traf August 2018 als angehender Programmierer bei Stasher ein. Seitdem hat er Stasher im Alleingang auf ein Niveau gehoben, das Edmond sich in seinen kühnsten Träumen nicht erhofft hätte. Wenn er nicht gerade dabei ist, den Gipfel der Webentwicklung zu erklimmen, spielt er gerne Videospiele, entdeckt neue Technologien-Entwicklungen und baut zum Spaß seine eigenen kleinen Projekte.

Jack

Leiter Global Supply

Jack ist unser Country Manager für Frankreich. Er zog im September 2017 nach Paris um, kurz nachdem er sein Studium an der Durham Universität mit einem Bachelor-Abschluss in Politik und Französisch beendet hatte. Er ist leidenschaftlicher Läufer und Fußballer sowie begeisterter Anhänger der Fußballmannschaft Norwich City.

Catherine

Partnerships Manager

Catherine ist unsere Partnerships Managerin. Sie absolvierte ihr Studium an der Durham Universität und arbeitete anschließend als Marketing-Beraterin für globale Marken wie Twitter, Nikon und Volkswagen. Zu ihren Interessen zählen Brunch, Mimosas und Sonnenschein (am besten alles auf einmal).

Oscar

Business Development: Europa

Oscar ist unser Business Development Manager in Italien. Vor Stasher hat er Business und Digital Marketing studiert und im Vertrieb gearbeitet und wechselte dann ins Business Development. Er mag Business, Selbstverbesserung und alles, was mit Essen zu tun hat.

Elsa

Marketing Manager

Elsa ist für bei Stasher für den Content und Social Media verantwortlich. Seit ihrem Abschluss hat sie für verschiedene Start-ups gearbeitet und an ihren Digital-Marketing-Kompetenzen gefeilt. In ihrer Freizeit findet man sie meistens auf einem Konzert oder auf Entdeckungsreise in Londons kulinarischen Welten.

Giorgos

Texter

Nach dem Abschluss seines Masterstudiums in Anthropologie arbeitete Giorgos als Texter für SNFCC und Beat App in Athen und wirkte an mehreren spannenden freiberuflichen Projekten mit. Wenn er nicht arbeitet, macht er gerne Sport oder isst.

Olivia

Betriebsleiterin

Nach Abschluss ihres Studiums in Französisch und Deutsch an der Oxford Universität stieg Olivia bei Stasher als Betriebsleiterin ein. Wenn sie mal nicht zu finden ist, ist sie wahrscheinlich gerade Joggen oder beim Yoga.

Matt

Mitgründer

Matt schloss 2015 sein Bachelor-Studium in VWL & Management an der Oxford Universität ab und sammelte anschließend Berufserfahrung im Bereich Data Science bei PlayStation und Nectar Card UK. 2018 verließ Matt Stasher.

Edmond

Chief Strategy Officer

Anfangs war Edmond einfach unser sehr geliebtes Team-Maskottchen, aber dank seines unglaublichen Engagements sitzt er jetzt im Management-Team. Edmond wurde schon für viele Preise nominiert, unter anderem den "Forbes One to Watch" 2018 (in der Kategorie Solar Pug).

Book online for instant confirmation - payments cannot be taken in store

Convenient, safe and affordable.

We've all been there. Trying to enjoy your day but being weighed down by bags. Book online, stash your bag, enjoy the day.

About

What is Stasher?

Stasher is the world's first luggage storage network. We connect you with hotels and stores that can keep your luggage safe while you enjoy your time in a city. We work with large partners like Accor hotels & Premier Inn in cities worldwide. No need for cash - with Stasher you can book on-demand and leave your luggage in secure storage rooms.

About

Why Use Stasher?

Stasher is a convenient alternative to luggage storage lockers and station left luggage facilities. Our service has no size restrictions and award winning customer support. Pick the most convenient location to store your bags and book easily online from just £6, €5 or $5 per item for up to 24 hours. Each bag is also fully insured up to £750. Book online now and get instant confirmation.

2015

The lightbulb moment

People were always asking to store their stuff at Anthony's home near King's Cross. When Matt asked, Anthony replied "Sure, but I'm charging you for it". This joke was the lightbulb moment. On 21 September 2015 we incorporated CityStasher Ltd (now Stasher).

2016

Prototyping & Investment

We worked on the prototype while we finished our studies. Over the summer we sent a cold email to the CEO of Big Yellow Storage, James Gibson - he loved the vision and joined as our first investor.

2017

UK Expansion

We turned our prototype into a fully functioning business. 2017 exceeded all our targets and the VC world took notice. VentureFriends, Howzat Partners and Charlotte St Capital all invested to help us take things to the next level.

2018

World Domination

We've gone from a team of cofounders to the awesome team below. Our expansion has taken us all over Europe, and into North America and Australia. We won Expedia's Hotel Jumpstart competition, won a place on Plug & Play's travel accelerator and stored our 100,000th bag in July.

The faces behind the scenes

Jacob

Co-founder and CEO

Jacob oversees operations, finance and strategy at Stasher. Prior to co-founding the startup in 2015, he graduated BA Economics & Management from Oxford University and Msc Economics from UCL. He's passionate about entrepreneurship, economics and football.

Anthony

Co-founder and CCO

Anthony oversees business development and marketing at Stasher. Before co-founding Stasher, Anthony studied PPE at Oxford University and worked as a PPC specialist at Brainlabs. His interests include eating and complaining about being hungry…. Always.

Lucian

Lead Developer

Lucian joined Stasher when he moved to London from Romania in 2018. He's a fan of React and board games. He is also awesome.

Parissa

Software Engineer

Parissa graduated with a MA from Polytechnic University of Turin and later joined Stasher after living and working in many countries, from Iran and Italy, to Denmark and the UK. She's a huge fan of adventure video games, punk music, detective novels and science fiction. She;s secretly working on her own detective novel. Hush!

Brian

Software Engineer

Brian joined Stasher in 2018 as an aspiring developer, since then he has single handedly propelled Stasher beyond Edmond's wildest dreams. When he's not proceeding towards the pinnacle of web development he likes gaming, working with new tech and building mini projects for fun.

Jack

Head of Global Supply

Jack is our France Country Manager. He moved to Paris in September 2017, shortly after graduating Durham University with a Politics and French BA. He is a keen runner and footballer and an avid fan of Norwich City FC.

Catherine

Partnerships Manager

Catherine is our Partnerships Manager. She graduated from Durham University and then spent two years as marketing consultant for global brands such as Twitter, Nikon and Volkswagen. Her interests include brunch, mimosas and sunshine (ideally all together).

Valerio

Business Development - Europe & America

Valerio is our Germany Country Manager. He has worked at start-ups all over the world - building up things from the ground up has always been his passion. You’ll find him around the city looking for a new StashPoint or looking for his next daredevil adventure.

Oscar

Business Development - Europe

Oscar is our Business Development Manager in Italy. Prior to joining us he studied business & digital marketing and worked in sales before moving into business development. He's passionate about business, self-improvement and everything food related.

Elsa

Marketing Manager

Elsa is in charge of content and social media. Since graduating, she has worked at various start-ups, honing her digital marketing skills. In her spare time, you can usually find her at gigs or eating her away around London.

Olivia

Operations Manager

Olivia joined Stasher after graduating from Oxford University with a BA in French and German. If you can’t find her, she’s probably on a run or at a yoga class.

Simon

Operations Associate

Simon is our Operations Associate for Spain, Portugal and Italy. He joined the team after graduating from the University of Southampton (Spanish and Portuguese) in 2017. In his free time, Simon enjoys travelling, meeting new people and sampling different cuisines!

Matt

Co-founder

Matt graduated with a BA Economics & Management from Oxford University in 2015 and then gained experience in data science with teams at PlayStation and Nectar Card UK. Matt left Stasher in 2018.

Edmond

Chief Strategy Officer

Edmond joined Stasher as a team mascot, but his tireless dedication to the cause has seen him rise the ranks to the executive team. Edmond has been nominated for numerous awards, including Forbes Ones to Watch 2018 (Solar Pug category).